Telefon
Kontakt
Online-Termin

Mitgliedschaft bei perfakta.SH e.V.

… ja man soll sich nicht vergleichen – aber gerade um ein Unternehmen wettbewerbsfähig und zukunftssicher aufzustellen, ist der Blick über den Tellerrand bedeutsam. Vergleichskennzahlen sind DAS Steuerungsinstrument.

🔍Zahlen, Daten, Fakten für und von Handwerksbetrieben in Schleswig-Holstein, dass ist der Fokus von perfakta.SH e.V. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Betriebswirtschaft im schleswig-holsteinischen Handwerk zu stärken. Mit fundiert aufbereiteten Daten der Handwerksbetriebe in der Region werden Betriebsvergleiche möglich und damit ein wesentlicher Beitrag für zukunftsfähige Handwerksbetriebe geleistet.

🤝Wir als MBG unterstützen als Fördermitglied diesen Ansatz und greifen nicht zuletzt auch im Rahmen unserer DueDilligence auf den Betriebsvergleich des perfakta.SH e.V zurück.

Mehr Infos unter: perfakta