Telefon
Kontakt
Online-Termin

screenable GmbH

Marken als interaktive Erlebnisse präsentieren

screenable ist ein junges Software-Unternehmen aus Kiel, das die herkömmliche digitale Außenwerbung revolutioniert, die von potenziellen Kunden meist kaum wahrgenommen wird. Das Problem herkömmlicher Außenwerbemedien: Passanten laufen an den Bildschirmen vorbei, ohne die Werbebotschaft wahrzunehmen oder gar in Erinnerung zu behalten.
Daraus entstand die Idee, dass diese Bildschirme über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) steuerbar sein müssen, um eine Interaktion zu ermöglichen.
screenable erstellt nun für Werbetreibende interaktive Inhalte, die auf öffentlichen Bildschirmen abgespielt werden und von Passanten (d.h. der Zielgruppe, s.u.) einfach über ein mobiles Endgerät (i.d.R. Smartphone) ohne App und Registrierung gesteuert werden können.

Ihre Ansprechperson

Heiko Schoer

Kundenbetreuer