Telefon
Kontakt
Online-Termin

PLANTON GmbH

Die PLANTON GmbH ist Ihr Experte für Labor und Analytik.

“Zwischen Träumen und Aufwachen habe ich manchmal die besten Ideen. Dann arbeitet das Unterbewusstsein. Gedankenblitz oder Geniestreich alles wird noch vor dem Aufstehen notiert. Papier und Stift liegen immer bereit. Doch die guten Ideen kommen nur, wenn der Stress nicht zu groß ist. Denn Stress blockiert mich. Ich befasse mich mit Nebensächlichkeiten und es gibt keinen Freiraum für die innovativen Gedanken. Da hilft dann ein Segeltörn auf der Ostsee. Die frische Luft macht den Kopf frei. Auf dem Meer kann ich Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten. Oder einfach mal gar nichts denken, Pause machen, abschalten, genießen. Und dann kommt garantiert von irgendwoher eine Idee …”

Dr. Michael Kleine | Geschäftsführer PLANTON GmbH

Ihre Ansprechperson

Georg Banner

Kundenbetreuer, Handlungsbevollmächtigter