Telefon
Kontakt
Online-Termin

Norddeutsche Apparate-Bau-Anstalt Lyck & Co. GmbH

Ein norddeutsches Original aus Kiel: Brennstempel, Schweiß- und Lötkolben

Die Norddeutsche Apparate-Bau-Anstalt Lyck & Co. GmbH wurde im Jahr 1919 in Kiel gegründet.
Über die Jahrzehnte hinweg konnte die Norddeutsche Apparate-Bau-Anstalt eine große Bandbreite von Qualitätsprodukten aufbauen, deren Kern elektrische Heizgeräte sind.
Dazu gehören sowohl Brennstempel in vielen verschiedenen Größen zum Markieren von Holz, Kunststoff, Leder usw. als auch Schweiß- und Lötkolben.
Alle Geräte werden seit Gründung der Firma „100% made in Germany“ produziert.
Mit modernen Produktionsabläufen, konsequenter Digitalisierung und der Erschließung internationaler Absatzmärkte wurde der Weg eines traditionellen Produktes für ein nachhaltiges Umsatzwachstum geebnet. Heute präsentiert sich die Norddeutsche Apparate-Bau-Anstalt als modernes, motiviertes und zukunftsorientiertes Unternehmen deren hochwertige Produkte weltweit gefragt sind.
Wir freuen uns, die Norddeutsche Apparate-Bau-Anstalt Lyck & Co. GmbH bei dem nachhaltigen Ausbau der Geschäftspotentiale zu begleiten.

Impressionen

Ihre Ansprechperson

Andreas Röpken

Prokurist, Fondsmanager des BM SH