Telefon
Kontakt
Online-Termin

Impex-Sat GmbH & Co.KG

Ruckelfreies Entertainment

Stecker raus, bis zehn zählen, Stecker wieder rein. Die Standardmethode technischer Laien, Geräte wieder zum Laufen zu bringen, funktioniert leider nicht immer. Gut, wenn Receiver, Repeater oder SAT-Anlage von einem Unternehmen produziert wurden, das nicht nur auf Qualitätsprodukte, sondern auch auf einen erstklassigen Support setzt.

Das in der Unterhaltungselektronik tätige Großhandelsunternehmen Impex-Sat aus Glückstadt setzt seit fast 30 Jahren auf guten Service, gepaart mit erstklassiger Produktqualität. Impex-Sat hat sich mit dieser Strategie als Hersteller und Online-Versandhandel im Bereich Satellitentechnik, Unterhaltungs- und Computerelektronik am Markt fest etabliert. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Satellitentechnik: Seit rund zwölf Jahren vermarktet Impex in Europa erfolgreich Satellitenreceiver unter der Marke „GIGABLUE”. Drei der zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Kunden in der After Sales Service Abteilung am Telefon, per Mail oder per Fernwartung Rede und Antwort. „Absolut perfekter Support und dies schon seit vielen Jahren“ postet einer von vielen zufriedenen Kunden in den
sozialen Medien. „Wir haben auf den Support von Anfang an ganz viel Wert gelegt, so kann man uns per Mail an fünf Tagen die Woche tagsüber erreichen“, erklärt Geschäftsführer Fikret Kosar. „Unsere Geräte sind im Vergleich zu Billigprodukten aus Fernost extrem langlebig und qualitätsvoll, da geht so schnell nichts kaputt. Zu 99 Prozent reden wir über Anwender fehler – und da können wir in der
Regel ganz unkompliziert und schnell helfen.“ Neben einem guten Support und der hohen Qualität der Produkte sei die Leistung der Entwicklungsabteilung entscheidend für den Erfolg seines Unternehmens, so Fikret Kosar. „Wir wollen und müssen technisch immer schon einen Schritt voraus sein, um weiterhin erfolgreich zu sein. Aktuell arbeiten unsere Entwickler an dem spannenden Thema Laser TV.
Wir tüfteln vor allem an einer erstklassigen Bildqualität und der Variabilität in der Bildgröße. Dank der Unterstützung der MBG Schleswig-Holstein werden wir in diesem Bereich echte Zukunftstechnologie auf den Markt bringen.“

Ihre Ansprechperson

Stefan Sieck

Kundenbetreuer