Telefon
Kontakt
Online-Termin

Habotec Intelligente Elektro- und Gebäudesystemtechnik GmbH

Elektrotechnik aus Lübeck von erfahrenen Profis

Im Jahr 1998 wurde die Firma HABOTEC in Lübeck gegründet.
Im selben Jahr war der jetzige, alleinige Geschäftsführer Peter Bode bereits selbstständig in seinem Unternehmen „Bode-Elektrobetrieb“.
Schon damals war sein Wunsch, einmal die Nummer 1 in Lübeck zu werden oder zumindest zu den Großen zu gehören.
Im Oktober 2010 übernahm Peter Bode die alleinige Geschäftsführung und konnte damit die Erfolgsgeschichte weiter anschieben. Heute gilt das Unternehmen als eines der führenden Unternehmen in der Elektroinstallationstechnik im Norden. Das Leistungsspektrum umfasst neben der professionellen Installation von Elektro-, Heizungs-, Sicherheitstechnik auch sämtliche Einrichtungen im Bereich der Smart-Home-Technologien.

Peter Bode | Geschäftsführer Habotec Intelligente Elektro- und Gebäudesystemtechnik GmbH​​​​​​

Ihre Ansprechperson

Stefan Sieck

Kundenbetreuer