Telefon
Kontakt
Online-Termin

eyefactive GmbH

Was in Hollywood-Filmen noch Zukunftsvision ist, machen wir schon heute zur Realität

Wenn Tom Cruise in Minority Report digitale Inhalte auf einem riesigen Bildschirm scheinbar magisch per Handbewegung steuert, dann wird dies mit neuesten Computertricks effektreich inszeniert.
Was in Hollywood-Filmen noch Zukunftsvision ist, machen wir schon heute zur Realität – in und aus Schleswig-Holstein: Interaktive Touchscreens im Großformat mit innovativer MultiUser-Software.

Das Unternehmen eyefactive mit Sitz in Wedel (bei Hamburg) ist führender Anbieter für interaktive MultiTouch- und MultiUser-Technologie im Großformat.
Das Produkt-Portfolio umfasst flexibel skalierbare Touchscreens integriert in Tische und Wände, sowie die erste dedizierte App-Plattform für Interactive Signage Software. Für effektives Marketing an Points of Sale & Information und kreatives Teamwork in Unternehmen. eyefactive wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.
Zu den Kunden zählen weltbekannte Unternehmen wie Porsche, Beiersdorf, Mercedes-Benz Bank, Siemens und Olympus.

Ihre Ansprechperson

Bernd Ernst

Kundenbetreuer