Telefon
Kontakt
Online-Termin

DSD GmbH

Die Herausforderung bei der Umsetzung einer Idee ist, andere zu begeistern und zu motivieren

Es inspiriert mich, das Optimum für alle Beteiligten zu erzielen. Die Herausforderung bei der Umsetzung einer Idee ist, andere zu begeistern und zu motivieren, sodass jeder dazu beitragen will, dass sie Wirklichkeit wird. Zur Verwirklichung bedarf es Mut, gedankliche Grenzen zu überschreiten, ebenso wie das Vertrauen und den Glauben an mein Team. Sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen, sei es Kunde, Partner oder Mitarbeiter, ist mein Leitprinzip. Nicht von ungefähr ist unser Firmenlogo an das chinesische Yin und Yang-Zeichen angelehnt, welches für einander polar entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte und Prinzipien steht.

Ihre Ansprechperson

Arne Kattemeyer

Kundenbetreuer