Telefon
Kontakt
Online-Termin

Bitunamel Feldmann GmbH

Du kannst nur das von Deinen Leuten erwarten, was Du auch selber leisten würdest

“Für meine Arbeit brauche ich sowohl technisches als auch kaufmännisches Verständnis.
Wenn ich die Wahl habe, bin ich aber auf jeden Fall lieber draußen als drinnen. Und eine Krawatte
trage ich nur, wenn es sich nicht umgehen lässt.

Getreu dem Motto meines Vaters: ,Du kannst nur das von Deinen Leuten erwarten, was Du auch selber leisten würdest‘, muss ich wissen, was zu tun ist. Nicht nur theoretisch, sondern auch in der Praxis. Nur so ist es möglich, den häufig harten Einsatz der Mitarbeiter zu schätzen und in kritischen Situationen einen klaren Kopf zu behalten.”

Ihre Ansprechperson

Arne Kattemeyer

Handlungsbevollmächtigter, Geschäftsführer MSH, Kundenbetreuer