Direkt zum Inhalt springen

PLANTON GmbH

 

"Zwischen Träumen und Aufwachen habe ich manchmal die besten Ideen. Dann arbeitet das Unterbewusstsein. Gedankenblitz oder Geniestreich alles wird noch vor dem Aufstehen notiert. Papier und Stift liegen immer bereit. Doch die guten Ideen kommen nur, wenn der Stress nicht zu groß ist. Denn Stress blockiert mich. Ich befasse mich mit Nebensächlichkeiten und es gibt keinen Freiraum für die innovativen Gedanken. Da hilft dann ein Segeltörn auf der Ostsee. Die frische Luft macht den Kopf frei. Auf dem Meer kann ich Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten. Oder einfach mal gar nichts denken, Pause machen, abschalten, genießen. Und dann kommt garantiert von irgendwoher eine Idee ..."

Dr. Michael Kleine
Geschäftsführer PLANTON GmbH

 

http://www.planton.de/

 

Ihre Ansprechpartner

Georg Banner

Georg Banner

Kundenbetreuer

Handlungs-
bevollmächtigter

0431 / 66701 3593

Mail senden