Direkt zum Inhalt springen

myStandards GmbH

Die Betriebswirtin Christina Wittke sagt von sich: „Ich wollte schon immer selbstständig arbeiten und mein eigenes Unternehmen leiten, daraus ziehe ich ganz viel Motivation.“ Sie ist als geschäftsführende Gesellschafterin der myStandards GmbH für Management und Marketing zuständig. Simon Nordstad schloss 2017 sein Masterstudium der Geowissenschaften an der CAU ab. Die Selbstständigkeit seines Vaters regte ihn zur eigenen Selbstständigkeit an. Als geschäftsführender Gesellschafter und als einer der Erfinder des Produktionsverfahrens ist er verantwortlich für Produktion und Methodenentwicklung.

CHRISTINA WITTKE SIMON NORDSTAD

Eckdaten

Die myStandards GmbH erlangte mit ihrem Geschäftskonzept einen Platz unter den zehn Besten des bundesweiten Science4Life Venture Cups. Beim „Überflieger“-Wettbewerb SH belegte das junge Unternehmen den dritten Platz und somit eine Reise ins Silicon Valley. Beim  Businessplanwettbewerb GründerCup der KielRegion 2019 gewann das Start-up den zweiten Platz und Christina Wittke wurde 2019 als Newcomer-Unternehmerin von der IB-SH nominiert.

Ihre Ansprechpartner

Bernd Ernst

Bernd Ernst

Kundenbetreuer

0431 / 66701 3594

Mail senden