Direkt zum Inhalt springen

gestigon GmbH

"Ein Wisch mit der Hand, ein Fingerzeig – und ein Gerät reagiert.
Heute weiß wohl fast jeder: Das ist technisch möglich. In welcher Form unser Leben durch den Einsatz dieser Technik noch verändert wird, kann man aber nur erahnen. Das fasziniert mich.
Wir revolutionieren mit unseren Entwicklungen den Alltag und gestalten die Zukunft."

Seit 2011 ist die gestigon GmbH ist im Bereich der interaktiven Softwareentwicklung mit Schwerpunkt in der Erkennung von Gesten tätig und der Gestaltung von berührungslosen Bedienoberflächen tätig.
Ein weiterer Fokus der unternehmerischen Tätigkeit liegt zudem in der aktiven Gestaltung des Mobilitätswandels.
Die Integration von automobilen Sicherheitssystemen liefert dabei einen großen Beitrag dazu, den Schutz der Insassen auf technologische Weise zu maximieren.
Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Expertise im Bereich der idealen Integration von Displays für eine intuitivere Steuerung unterschiedlicher Mobilitätsformen.

Moritz von Grotthuss und Sascha Klement | Geschäftsführer gestigon GmbH
www.gestigon.com

Moritz von Grotthuss, Sascha Klement

Ihre Ansprechpartner

Bernd Ernst

Bernd Ernst

Kundenbetreuer

0431 / 66701 3594

Mail senden